Heute mal ein kleiner Beitrag über ein Dekorationsprodukt, das ich wirklich gern mag und das mit wenig arbeit alles schöner machen kann:
Glitzer!

Und zwar essbarer Glitzer.

Dieser Dekoeffekt ist einfach wundervoll und verziert im nu Cakepops, Cupcakes, Torten und mehr.
Ich bin grade dabei mir eine breite Farbpalette zuzulegen.
Bisher habe ich Rot, Gold, Pastellgrün, Apfelgrün, Lila und schwarz.

Ich kann es jedem, der es auch mal ein wenig glitzernd mag nur wärmstens ans Herz legen.

Am besten trägt man es mit einem weichen Pinsel auf oder stäubt es damit vorsichtig über das zu beglitzernde Objekt.
Es gibt einen wirklich tollen Effekt und ist sehr ergiebig.

Die Töpfchen enthalten jeweils 5g und kosten zwischen 4 und 6 €.
Unter anderem hier erhältlich:
www.tortendeko.de
www.cake-pops.de
www.meincupcake.de